Firmenname: SHAREBOX AS
Hauptsitz: Vesterveien 173, 4817 His, Norwegen
Organisationsnummer: 916 660 626 MVA

Öffnen per SMS:

Öffnen per App:

Sharebox Tagesmiete erneuert sich alle 24 Stunden und erlaubt einen Empfänger. Das Abonnement endet, wenn der Empfänger den Schlüssel von der Sharebox abgeholt hat. Wählen Sie dies, wenn Sie Ihren Schlüssel nur einmal teilen möchten.

Sharebox Monatsmiete erneuert sich jeden Monat und erlaubt mehrere Empfänger mit unlimitierten Zugängen . Empfänger haben die Möglichkeit, den geteilten Schlüssel zurück in die Sharebox zu legen, solange sie als Empfänger aufgeführt sind. Wählen Sie dies, wenn Sie häufig Schlüssel teilen möchten. Ihre Gäste legen den Schlüssel nach dem Check-Out wieder in die Sharebox.

Öffnen per App

Empfänger können auch die App herunterladen und Kästen direkt mit der App öffnen. Informationen werden über die Textnachricht versandt. Wenn die App herunter geladen wird, ist aus Sicherheitsgründen der Zugang der Telefonnummer des Empfängers zugeordnet. Das heißt, dass der Empfänger sich mit der gleichen Telefonnummer in der App registrieren muss, die er auch für das Check-In benutzte.

Öffnen per SMS

Empfänger haben die Möglichkeit die Sharebox zu öffnen, in dem sie eine Textnachricht senden. Der Sharebox Zugang ist aus Sicherheitsgründen der Telefonnummer des Empfängers zugeordnet. Das bedeutet, dass der Empfänger die Textnachricht mit derselben Telefonnummer verschicken muss, mit der er als Empfänger registriert ist, inklusive des Pinkodes, den er in der Sprachnachricht erhalten hat und der Sharebox Standort ID:

  1. Die  Standort ID  befindet sich auf dem Sharebox Kasten (Ecke unten rechts)
  2. Die von Sharebox versendete Sprachnachricht beinhaltet den Pincode
  3. Der Empfänger schickt eine SMS/ Textnachricht an  (+47) 41 71 63 63  mit dem Inhalt: SHAREBOX OPEN  [Pincode] [Standort ID]
  4. Der Empfänger muss die Textnachricht von derselben Mobilnummer versenden, mit der er Zugang erhalten hat
  5. Das Schließfach öffnet sich – Ihr Empfänger kann den Schlüssel abholen
  6. Und denken Sie daran, das Schließfach zu schließen

 

Standort finden

Finden Sie Ihren Standort für den Schlüsselaustausch

Search Icon
  • 0
    Standorte
  • 0
    Kunden
  • 0
    Städte

Commercial name: SHAREBOX AS
Headquarter: Vesterveien 173, 4817 His, Norway
Organization number: 916 660 626 MVA

How to make SMS openings:

How To Do App Openings:

Sharebox Daily renews every 24 hours and allows to add only one recipient. The subscription ends when the recipient has collected the key from the Sharebox. Choose this if you are only sharing your key this one time.

Sharebox Monthly renews every month and allows multiple recipients with unlimited openings. It also allows recipients to put back the shared key in your Sharebox as long as they are still added as a recipient. Choose this if you frequently are sharing keys and would like your guests to return the key in your Sharebox after check out.

App openings

Recipients can download the app as well and open directly from the app. Information goes out in the text message. When installing the app, access is for security reasons linked to the recipients phone number meaning that the recipient need to register the same phone number in the app as you used for the check-in.

SMS openings

Recipients have the option to open the Sharebox by sending a text message. Sharebox access is for security reasons linked to the recipients phone number. Meaning the recipient send the text message from the phone number that you added as recipient including the pin code they ‘ve received in the text message and the Sharebox location id:

  1. The location id is found on the Sharebox cabinet (bottom right corner)
  2. The text message sent from Sharebox includes the pin code
  3. Recipient send SMS/ TEXT message to (+47) 41 71 63 63 containing:
    SHAREBOX OPEN  [pin code] [location id]
  4. Recipient must send the text message from the mobile number that has been granted access
  5. The locker will open – your recipient can collect the key
  6. And remember to close the locker

 

Search the map

Find your key exchange hot spot

Search Icon
  • 0
    Locations
  • 0
    Customers
  • 0
    Cities