Wir haben eine automatisierte, selbst bediente Schlüsselübergabe geschaffen, die rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr verfügbar ist.
Wir haben eine automatisierte, selbst bediente Schlüsselübergabe geschaffen, die rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr verfügbar ist.
Arne Eivind Andersen, CEO & Gründer von Sharebox

Sharebox wurde 2016 von Arne Eivind Andersen gegründet, nachdem er erfahren hatte, wie viel Zeit und Mühe es kostet einzuchecken und einen Schlüssel für eine Wohnung, die er bei Airbnb in New York gemietet hat, abzuholen.Heute ist Sharebox eines der vielversprechendsten Startups für geteilte Nutzungen in Norwegen. Sharebox ist mit 1,3 Millionen US-Dollar Norwegens höchst finanzierteste Crowdfunding Plattform mit integrierter Bankzahlung und von Versicherungen gutgeheißenen Kästen für den Immobilienverwaltungs-, Autovermietungs- und Autoservicesektor.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Front- und Back-End-Technologie, die mit Funktionen einer App ausgestattet ist. Diese ermöglicht das Öffnen / Schließen von Schließfächern / Türen / Toren und die die Verwaltung aller Aspekte der kurzfristigen Vermietung, des Check-Ins und der Bezahlung im Bereich der Ferienunterkunftvermietung, der Automobilindustrie etc. – wie die neu entwickelte 24/7 Service Station für den Automobilsektor . Die Lösung digitalisiert das Kundenerlebnis und die Bezahlung nach dem Service und der Reparatur in der App, einschließlich eines Softwaretools, das die Kommunikation über alle PMS- und ERP-Kanäle hinweg synchronisiert.

Sharebox bietet ein nahtloses Zugriffsmanagement für eine Vielzahl von Anwendungen, von Diensten geteilter Nutzung, wie der kurzfristigen Vermietung von Wohnungen, Autos usw. bis hin zu Lösungen auf Unternehmensebene für Mietwagen, Autowerkstätten, Hausverwaltungen, kleine Hotels, Einrichtungen und Logistikunternehmen.

Die Lösung automatisiert Selbstbedienungsfunktionen für Kunden. Sharebox entwickelt, produziert und vermarktet vollautomatische Kästen mit elektronischen Schließfächern, die von Mobilgeräten mit App, SMS oder PIN-Code gesteuert werden. Verfügbar für die B2B-Integration mit Bezahlung per Mobiltelefon , API-Software und SDK.

Unsere Investoren

Über 200 Aktionäre haben in Sharebox investiert.

  • Unsere Investoren
Search Icon
  • 0
    Kunden
  • 0
    Standorte
  • 0
    Städte

I think you could say that Sharebox is easy integrated as a digital frontdesk.
I think you could say that Sharebox is easy integrated as a digital frontdesk.
Arne Eivind Andersen, CEO & Founder of Sharebox.

Sharebox was founded in 2016 by Arne Eivind Andersen after uncovering just how much time and effort it takes to check-in and pick-up a key for an apartment he rented on Airbnb in New York. Today, Sharebox is one of Norway’s most promising sharing economy startups, as well as the Norway’s highest-crowdfunded platform, $1,3 million, for property management, car rental and car service sector with integrated bank payment and insurance approved machines.

The company has their own front- and back-end technology, designed with features off an app that makes it possible to open/close lockers/doors/gates and simplifies all aspects of managing short-term rentals, check-ins and payment across the vacation rental community, car industry and more — such as the newly developed 24/7 Service Station for the automotive aftermarket. The solution digitize the customer experience and payment after service and repairs in one app, including a software tool that syncs communication across all PMS and ERP channels.

Sharebox provides seamless access management for a variety of applications from sharing economy services such as short-term rentals of housing, cars etc., to enterprise level solutions for car rental, car workshops, property management, small hotels, facilities and logistics companies.

The solution automates customer self service functions. Sharebox develops, manufactures and markets fully automated cabinets with electronic lockers, controlled by mobile devices with app, sms or pin-code. Available for B2B integration with mobile payment, API software and SDK.

Our investors

Above 200 shareholders have invested in Sharebox

  • Our investors
  • Our investors
Search Icon
  • 0
    Customers
  • 0
    Locations
  • 0
    Cities